Svea Bornowski holt Doppelsieg in Coesfeld / Damen 30-1 gewinnt zu Hause

Beim DJK Eintracht Coesfeld-VBRS Tages LK-Turnier Damen 40 holte Svea Bornowski (links im Bild) am 1. Februar-Wochenende 2 Siege. Spannend machte sie es im ersten Duell gegen Gegnerin Barbara B. (rechts im Bild) und gewann schlussendlich mit 7:6, 6:3. Schneller ging es da im 2. Spiel gegen Katrin W. in dem Svea mit 6:3 und 6:1 punktete. Jeweils einen Sieg konnten beim selben Turnier Alex Sandmann und Anja Klesse verbuchen und somit ihre LK-Punkte-Bilanz aufbessern.

Taggleich gewannen in Neuenkirchen die Damen 30-1 in der Münsterlandliga ihren Spieltag mit 4:2 gegen TC Blau-Gold Lüdinghausen 1. Im Einzel gewannen Katja Flüthmann, Silke Seifert und Sandra Thiemann-Braun ihre Spiele teilweise sehr deutlich und konnten dann im Doppel mit Seifert und Flüthmann den Spieltagsieg perfekt machen. Somit finden sich die Damen 30-1 auf dem 3. Tabellenplatz mit 4:2  Punkten wieder. 3 Spiele stehen in der Winterrunde noch aus. Weniger glücklich erging es der Damen 30-2 in der Bezirksliga, die in Altenberge mit 0:6 Punkten ordentlich Federn lassen mussten. Derzeit belegt die Mannschaft den 5. Tabellenplatz und hat auch noch 3 Spieltermine vor sich.