Unser Clubhaus

Die Gaststätte im Tennisverein am Haarweg ist seit 2017 in neuer Hand. Antonio Siciliano mit Familie ist unser neuer Pächter.
Bereits seit März 2017 war die Gaststätte des TC Grün-Weiß Neuenkirchen nur für Vereinsmitglieder geöffnet, die Bewirtung erfolgte in Eigenregie.

Jetzt atmen alle auf, nicht nur die Vereinsmitglieder des TC Grün-Weiß. Auch für die Neuenkirchener ergibt sich wieder die Möglichkeit, eine neue Gastronomie zu erkunden:

Antonio Siciliano ist der neue Pächter der Gaststätte am Haarweg, seit dem 06.10. 2017 ist diese wieder für jedermann geöffnet.

Antonio Siciliano bietet Deutsch/Italienische Küche: von Pasta über Pizza bis zum Schnitzel ist die Speisekarte mit vielen Leckereien bestückt.

Unterstützt wird Antonio Siciliano von seiner Tochter Svea.

Antonio Siciliano ist vielen Neuenkirchenern noch bekannt, führte er doch bis vor 25 Jahren eine Pizzeria im Ortskern.

Antonio und seine Tochter Svea freuen sich auf Ihren Besuch.

Reservierungen und Essen-Bestellungen (auswärts nur für Selbstabholer): 05973/600144

dlb