GW Tenniscamp

Für 40 Kinder und Jugendliche hieß es Anfang August bei bestem Wetter drei Tage Tenniscamp beim TC Grün-Weiß Neuenkirchen. Jeden Morgen um 10 Uhr begrüßte Alexej Harin und sein Trainerteam von der Tennisschule  Harinstyle die jungen Tenniscracks. Auf spielerischer Weise versuchten die Tennislehrer den Kinder, das Tennisspielen  näher zu bringen. Der Spaß am Sport sollte dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Auch eine Geschenktüte für jeden Teilnehmer  mit bunten Schweiß- und Stirnbänder durfte nicht fehlen. Ein besonderes Highlight war die von Harin organisierte  Hüpfburg. Zur Abkühlung gab es den bewerten Wasserschlauch, der gerne von den Kids angenommen wurde.

Mittags gab es vom Vereinswirt Antonio  eine Stärkung in Form von Pizza und Pasta.

Um 15 Uhr ging der Tag am Tennisplatz für die Kinder zu Ende.

Alexej Harin zeigte sich hochzufrieden mit der großen Teilnehmerzahl von 40 Kindern. Die Kapazitäten auf der Anlage des TC Grün-Weiß Neuenkirchen waren damit auch voll ausschöpft.

Auch im nächsten Jahr hofft der Tennislehrer auf einen ähnlichen Zulauf mit der gleichen Begeisterung für das Tenniscamp.